Wir sind zuversichtlich, dass wir etwas für Sie mit einem unserer drei wunderschönen Selbstversorger-Ferienhäuser im The Homesford Cottage haben.

Homeford Selbstversorger-Ferienhäuser

Unsere luxuriösen Unterkünfte umfassen Kingsize-Betten, ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenlose Willkommenstabletts mit Tee, Kaffee, Milch und Keksen.

Unsere Cottages

Unsere Cottages

Die neu renovierten Cottages at Homesford verfügen über freiliegende Stein- und Holzelemente, die den Charakter einer stilvollen Umgestaltung mit Komfort und modernen Annehmlichkeiten verbinden.

Die Ställe


Ein schönes Anwesen, an der Hauptstraße in der Nähe von Cromford und bietet einen ausgezeichneten Zugang zum gesamten Peak District und den Derbyshire Dales. Das ganze Erdgeschoss und umgewandelt von, was ein Bett und Frühstück war, dieses Häuschen wird an das Haus des Inhabers befestigt, aber rühmt sich seinen eigenen Eingang und Privatleben.

Weiterlesen

Flag Cottage


Dieses entzückende kleine Cottage befindet sich auf dem Gelände des Hauses des Besitzers, einer ehemaligen Poststation, im Herzen der Derbyshire Dales im Peak District National Park. Das Whatstandwell Cottage ist voll von Charaktereigenschaften und bietet charmante Unterkünfte. Es ist der perfekte Rückzugsort für ein Paar, das zusammen eine wohlverdiente Zeit verbringen möchte.

Weiterlesen

Loft-Hütte


Dies ist ein entzückendes kleines Häuschen mit viel Charakter, das an das Haus des Eigentümers angeschlossen ist, in einer perfekten Ausgangsposition, um die Derbyshire Dales am Rande des Dorfes Whatstandwell zu entdecken. Überall auf der oberen Etage gelegen und von einer privaten sonnigen Terrasse aus zugänglich, werden Paare dieses charmante Ferienhaus lieben.

Weiterlesen

Derbyshire Unterkunft

Das Homesford Holiday Cottage erwartet die Gäste für einen entspannenden und herzlichen Empfang in den Derbyshire Dales. Unsere schönen Ferienhäuser für Selbstversorger bieten eine traditionelle Atmosphäre aus dem späten 18. Jahrhundert, sind jedoch neu renoviert und mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet:

  • Gratis Wifi
  • Bügeleinrichtungen
  • Sicherer Speicher für Fahrräder
  • Trocknen für Wanderkleidung und Stiefel

Im Derwent Valley finden Sie zahlreiche Attraktionen, die Sie während Ihres Urlaubs besuchen können. Dazu gehören die Ruhe im Matlock Bath Village, der Spaß und das Abenteuer von Alton Towers sowie die Geschichte und Kultur des Crich Tramway Museums. Zusammen mit diesem haben Sie die Qual der Wahl für Orte zum Essen alle vor der Haustür, so dass Sie nie weit reisen müssen, um die Freuden der Derbyshire Dales und des Peak District National Park zu genießen.

Brilliante Einrichtungen

Wir sind zuversichtlich, dass wir etwas für Sie mit einem unserer drei wunderschönen Selbstversorger-Ferienhäuser im The Homesford Cottage haben. Unsere luxuriösen Unterkünfte umfassen Kingsize-Betten, ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenlose Willkommenstabletts mit Tee, Kaffee, Milch und Keksen. Ebenso bietet unser Ferienhaus für Selbstversorger - The Loft Cottage einen 32-Zoll-HD-Flachbild-TV & DVD-Player und eine voll ausgestattete Küche für gemütliche Nächte.

Das Homesford Cottage ist der perfekte Ort, um in Derbyshire zu bleiben, wenn Sie einen erholsamen Urlaub in einem ruhigen Ort verbringen möchten. Es gibt viele Parkplätze in der Umgebung und die Lage ist ideal mit der Buslinie, die von Derby nach Matlock fährt, und hält direkt vor der Hütte. Darüber hinaus ist der nächste Bahnhof zu Ihrer Unterkunft zur Selbstverpflegung 20 Minuten zu Fuß entlang des Cromford Canal, Whatstandwell.

Für alle Anfragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie betreut werden und genießen Sie Ihren Aufenthalt in unseren schönen Ferienhäusern zu seinem vollsten Potenzial.

Kontaktiere uns

"Hier auf der rechten Seite, unter der Klippe gelegen, ist ein malerisches Objekt, Homesford Cottage Inn genannt. Über die Linie des Cromford Moor Sough herunterkommend, und auf einer romantischen Gasse durch den Wald, haben wir uns ganz unerwartet darauf gestürzt. Für wen Es wäre der Gedanke an ein Gasthaus in einem so abgelegenen Ort, und vor allem der Trost, der im Inneren zu herrschen schien.
William Adam
1861

We are confident we have something for you with one of our three gorgeous self-catered holiday cottages at The Homesford Cottage.

Homeford Self-Catering Holiday Cottages

Our luxury accommodations include king size beds, en suite shower rooms and complementary welcome trays with tea, coffee, milk & biscuits.

Our Cottages

Our Cottages

The newly renovated Cottages at Homesford feature exposed stone and timber to combine the character of a stylish conversion with convenience and the facilities of modern living.

The Stables


A lovely property, set on the main road close to Cromford and giving excellent access to the whole of the Peak District and the Derbyshire Dales. All ground floor and converted from what was a Bed and Breakfast, this cottage is attached to the owners’ own home, but boasts its own entrance and privacy.

Read More

Flag Cottage


This delightful little cottage is set in the grounds of the owner's own home, a former coaching inn, in the heart of the Derbyshire Dales in the Peak District National Park. Full of character features throughout to provide charming accommodation, this Whatstandwell cottage is the perfect retreat for a couple looking to spend some well deserved time together.

Read More

Loft Cottage


This is a delightful little cottage with lots of character, attached to the owner’s home, in a perfect touring position for discovering the Derbyshire Dales, on the outskirts of the village of Whatstandwell. Set all across the upper floor and accessed from a private sunny patio, couples will adore this charming holiday home.

Read More

Derbyshire Accommodation

The Homesford Holiday Cottage awaits guests for a relaxing and warm welcome to the Derbyshire Dales. Our beautiful self-catering holiday cottage accommodations express a traditional late 18th century touch but are newly renovated with many modern facilities including:

  • Free wifi
  • Ironing facilities
  • Secure storage for cycles
  • Drying for walking clothes and boots

Located in the Derwent Valley, there are ample attractions for you to see during your holiday including the peace and quiet of Matlock Bath Village, the fun and adventure of Alton Towers and the history and culture of Crich Tramway Museum. Along with this you're spoilt for choice for places to eat all on your doorstep so you never have to travel far to enjoy the delights of the Derbyshire Dales and the Peak District National Park.

Brilliant Facilities

We are confident we have something for you with one of our three gorgeous self-catered holiday cottages at The Homesford Cottage. Our luxury accommodations include king size beds, en suite shower rooms and complementary welcome trays with tea, coffee, milk & biscuits. Similarly, our self-catering holiday cottage- The Loft Cottage offer 32’’ HD Flat screen TV & DVD Player and a fully equipped kitchen for those cosy nights in.

The Homesford Cottage is the perfect place to stay in Derbyshire when you seek a relaxing holiday away in a tranquil place. There are plenty of car parking spaces surrounding the area and the location is ideal with the bus route that travels from Derby to Matlock, stopping directly outside the cottages vicinity. Additionally, the nearest station to your self-catered accommodation is a refreshing 20 minute walk away along the Cromford Canal, at Whatstandwell.

For any enquires don’t hesitate to contact us, we are here to make sure you are taken care of and enjoy your stay at our beautiful holiday cottages to its fullest potential.

Contact Us

"Here on the right, nestled under the cliff, is a picturesque object, called Homesford Cottage Inn, Coming down over the line of the Cromford Moor Sough, and taking a romantic lane through the wood, we dropped upon this most unexpectedly. For who would of thought of an Inn in such an out of the way place, and especially the comfort which seemed to reign within"
William Adam
1861